Logo Eiscafé Mola

Willkommen im Eiscafé Mola
in Bunde im schönen Rheiderland

Willkommen im Eiscafé Mola
in Bunde im schönen Rheiderland

Unsere Eisspezialitäten, Kuchen und Waffeln sind sooo lecker!

Unsere Eiskreationen, Waffeln und Kuchen muss man einfach probieren. Sie werden mit gaaanz viel Liebe nach original italienischem Rezept von uns hergestellt. Kommt doch mal vorbei! 


Euer Team vom Eiscafé Mola

  • Teambild Eiscafé Mola

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Eis-  und  Waffelkarte downloaden!

Neuigkeiten von eurem Eiscafé Mola

Stellenanzeige als Servicekraft (m/w/d) im Eiscafé Mola
von Sandra G. 20 März, 2023
Wir suchen ab sofort einen engagierten Kellner (m/w/d), der unser Team im Eiscafé Mola unterstützt. Als Kellner bist du für den freundlichen und professionellen Service für unsere Gäste verantwortlich. Du solltest über Erfahrung im Servicebereich verfügen, teamfähig, freundlich und zuverlässig sein. Deine Aufgaben umfassen: Begrüßung und Bedienung der Gäste Aufnahme von Bestellungen und Empfehlungen von Produkten Vorbereitung und Servieren von Speisen und Getränken Abrechnung und Kassieren Wenn du Freude am Umgang mit Gästen hast, gerne in einem motivierten Team arbeitest und bereit bist, flexibel zu sein, dann bewirb dich jetzt bei uns! Es erwartet dich eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen und erfolgreichen Eiscafé. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir legen Wert auf gute Qualität

Zur Eisküche
Logo Eiscafé Mola
Adresse:
Neuschanzer Straße 10
26831 Bunde
Tel. 04953-3939808

info@eiscafe-mola.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
-
Donnerstag
-
Freitag
-
Samstag
-
Sonntag
-
Adresse:
Neuschanzer Straße 10
26831 Bunde
Tel. 04953-3939808

info@eiscafe-mola.de

Unser Öffnungszeiten:

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
-
Donnerstag
-
Freitag
-
Samstag
-
Sonntag
-
Share by: